Die Propheten

 

the ultimate fightclub

Wir sind ein lustiger kleiner Haufen Spinner die nichts besseres zu tun haben als ihre Freizeit, oder zumindest einen gorssen Teil davon,
vorm PC zu verbringen und blutrünstige Mordsimulationsspiele zu daddeln. Im moment sind wir 21 Mann und 1 Frau aber wir sind immer
auf der Suche nach neuen Leuten die genauso geschubst sind wie wir :o). Wenn jemand Interesse hat einfach mal auf das Logo oben klicken.


Sommer LAN 2004 Rüdheim (Prophetenhotel)

 

Was eine coole LAN!!!! Wie ich finde die beste die wir bis jetzt hatten. Stattgefunden hat das ganze am Wochenende vom 25-27.07.2004.
Schön war auch wieder das so ziemlich alle Propheten da waren, auch die die etwas weiterfahren mussten :).
Los ging’s am Freitag, nachdem erstmal alle begrüßt wurden die schon da waren wurde erstmal das Zimmer bezogen. Und wie immer
war dieses tadellos. Es ist schon was ganz anderes wenn man sich auf einer LAN auch mal in ein anständiges Bett legen kann, eine Dusche
und einen Topf hat :D.
Viel gespielt hab ich zwar nicht, dafür mehr getrunken :o), Gott war der Samstag früh hart, aber es war trotzdem super mal alle bekannten
und bis dahin noch unbekannten wieder zu sehen.

Ein kleines Turnier haben wir auch gespielt. Welches der Spucky ganz kurzfristig Organisiert hat, hast du echt SUPER gemacht.
Leider habe ich die Übersicht nicht mehr wer gegen wen gespielt hat.
Es war aber äußerst Spannend. Der Einzug ins Finale wurde durch einen Messerfight im Halbfinale zwischen Team Booster, Dampfer,
Marodeur und Face, Daywalker, Subzero entschieden. Wobei Booster und ich einen Totalausfall hatten und Dampfer alle 3 Messern musste,
was er natürlich auch geschafft hat :D.
Im Finale ging’s dann Booster, Dampfer, Marodeur gegen Thomas, Speznatz, Raubkatze. Auch hier konnten wir souverän Punkten und
gewannen somit das PRO-LAN-Tunier 2004 :D.

So jetzt aber genug geredet, lasset die Bilder sprechen.

Hier siehts noch ziemlich leer aus Hier nicht mehr ganz und nochmal der Zockerraum
Sweety, Dopus, Raubkatze, das müsste am Samstag Abend gewesen sein Ja Dopus das wissen wir doch, alter Beischlafbettler :D. Ich sag nur "Telefonnummer" Der im Vordergrund ist der Subzero und im Hintergrund, meine Wenigkeit
Thomas, Sub, Daywalker Buzzy beim Verhör Macht man denn sowas Spucky??
Hmm das Foto ist wohl etwas verschoben Peop und Justice Justice und Dampfer
Von links: Jerry, Dragon, Aggro, Spucky Das war unsere Raucherecke Nochmal bei Dämmerung
Vorbereitung für das Clantunier Dem Buzz haben wir natürlich, wie sich das gehört, wieder ein kleines Geschenk gemacht Jerry beim zocken
Waren wir nicht hier um PC zu daddln?? Das Kartenspiel hab ich bis heut noch nicht gecheckt Aggro und Sweety Untermieter, Face, Dopus
Speznatz und Buzz Booster und Aggro, wieso lacht der eigendlich auf JEDEM Bild?? Justice, Katze und ich bei der Arbeit
Uiuiui da is aber einer Fertig :D. Das alte Propheten Shirt und das neue

 


Geburtstagsüberraschungsparty für Buzz

 

Tja unser lieber alter Benno ist wieder mal ein Jahr älter geworden und wie die Überschrift schon sagt gab’s ne kleine Überraschungsparty.
Schuld an dem ganzen war sein Frau, die ihn den ganzen Tag mit einem verrückten Raser weggeschickt hatte um irgendwas zu besorgen :D.
Leider hat er aber dann mein Auto auf dem Parkplatz gesehen und als er dann zur Tür rein kam war die Überraschung nicht mehr ganz so groß.
Vielen Dank noch mal an Nicole die das ganze Organisiert hat, war echt ein lustiger Abend.
So und jetzt wie immer noch 1-2 Bilder, leider hab ich nicht so viele.

Das Geburtstagskind hmm...das war lecker Beim Essen
Der Prophetennachwuchs Die Organisatorin Unsere Quotenschwulis ;o)

 


Clantreffen in Schweinfurt beim Chinamann

 

Am 07.02.04 war´s mal wieder soweit, DIE PROPHETEN hatten ein kleines Saufgelage bei Chinesen. Bilder hab ich leider noch keine da ich #*"!/&x mal wieder meine Kamera vergessen hab, aber ich bekomm die Bilder vom Dopus und werde die dann hier reinstellen. Was somit passiert ist ;o)
Nur soviel vorweg "ES WAR HAMMER GEIL"...

The arrival Einmal der ganze Haufen auf einen Blick Na was gibts denn gutes?
Ich glaub wir brauchen noch nen Exorzist im Clan PrØest Der Uwe und die Sushi
Dead Na da wird aber schwer nachgedacht Der Cheffe
Da is aber einer wichtig Die Sushi und der Dead hm...ich
Huuuu is mir kalt ;o) Dead und Poepi Abfahrt

Ganz toll war auch das unsere NRW´ler den langen Weg auf sich genommen haben um uns hier im schönen Frankenland zu Besuchen.

 


Clantreffen in Rudheim (Prophetenhotel)

 

Besser spät als nie, am 29.11.03 hatten wir wieder eins unserer allseits beliebten "Frankentreffen" zu dem sich noch Dopus und Spucky gesellten.
Nachdem ca. um 17.00 dann auch alle eingetroffen waren ging es schon richtig zur Sache, denn Buzzy hatte eine kleine (Nacht-)Wanderung geplant, damit das Essen dann auch so richtig schmeckt.
Da es aber im Winter draußen kalt und etwas feucht ist wurde es dann doch ehr zur Schlammwanderung :o).
Nachdem wir es uns dann gemütlich gemacht hatten wartet auch schon die nächste Überraschung auf uns: Der Nicolaus kam und jeder bekam eine nettes Präsent. Vielen Dank dafür Buzz das war echt eine Super Idee.
Na ja und jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen als „Saufen bis die Dichtung platz“, was wir, oder die meisten auch gemacht haben. (siehe Bilder)

Wie gesagt Nachtwanderung ;o) Peop auf dem Sniperturm So eine Sauerei
Richtig Urig nicht war? Ich kann immernoch nicht glauben das der Typ Volljährig ist ;o) Das war die Bedienung die dem Dopus unter keinen Umständen ihre Telefonnummer geben wollte und er hat oft gefragt ...
Dopus bei der Arbeit Bescherung Ohne Worte
Doc vorher und nachher Ähh ... ja!
Spucky nüchtern... und hier nicht mehr ganz, oder :D Vor-und Nachher is lustig, leider hab ich kein Nachherbild gefunden *duck&flitz*
Hier mal die ganze Runde Kurz Besprechung am nächsten Tag, wie es weitergehen soll mit den PRØ´s Aufbruch....

Die (Weihnachts-)Propheten

Alle Bilder gibts wie immer auf Anfrage bei mir

 


Projekt 2.2 ist tot

 

Tja das Projekt 2.2 hat sich leider im Sande verlaufen. Naja da die neue Version 3.32 ja doch wieder etwas mehr mit TO zu tun hat, hat auch bei uns irgendwie kaum mehr jemand Lust auf 2.2. Schade eigendlich, denn ab und an mal ne Runde 2.2 ist schon lustig. Bleibt nur zu hoffen das es immer noch 1-2 Server mit 2.2 gibt.

 


Frühlings LAN in der nähe von Schweinfurt

 

Am Wochenend vom 30.05.03 - 01.06.03 findet wieder mal eine ProphetenLAN in Franken statt.
Location ist diesmal ein Hotel in Hofheim, richtig nobel also. Deshalb kostet es allerdings auch etwas mehr als das letzte mal, dafür sind 2 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer dabei. Genaure Infos findet ihr auf der Prophetenpage. Gespielt wird alles mögliche, also nicht nur TO, aber doch hauptsächlich. Anmelden können sich auch nicht Clanmitglieder. Allerdings solltet ihr schon irgendwie bei uns bekannt sein. So und jetzt hoffe ich noch das möglichst viele von den Propheten da sein werden.

 


Projekt 2.2

 

Wir haben vor in nächster Zeit eine art Liga für AOT geplagte Clan´s aufzuziehen in der nur 2.2 gespielt wird. Aber ist alles noch in der Entwickliungsphase. DeadCanDance hat schon mal ne Seite gebastelt aber die ist noch nicht ganz fertig. Hier der Link auf die Tactical Ops 2.2 Seite.

 


Sommer LAN 2002 in Schwebheim

 

Angefangen hat alles am Freitag den 16.8.2002 als Doc, Sushi und ich in Schwebheim angekommen sind, Thomas war auch schon da und wir standen vor einer Halle in der wir nicht Spielen durften. Also erst mal musste ein Zelt her, das laut Buzzy´s Aussage ca. 400m "Luftlinie" entfernt stand. Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen das Zelt, Zelt sein zu lassen, denn abbauen, aufbauen am Sonntag wieder abbauen und wieder aufbauen war uns zuviel, und haben uns im Obi ein paar Planen geholt um einen kleinen Unterstand wetterfest zu machen. Unter Einsatz seines Lebens hat Thomas dann die Planen am Dach befestigt. Und als dann nach 1,5 Stunden Buzz wieder gekommen ist haben wir ihn doch davon überzeugen können in die Halle zu gehen :D. Danke noch mal dafür Buzz denn außen wäre´s scheiße gewesen vor allem weils am Samstag noch das Regnen angefangen hat.

Also schnell in der Halle Rechner, Server, Router, Switches und sonstiges Zeugs aufgebaut. Die NRW´ler sind mittlerweile auch eingetroffen :D. Und dann konnte es losgehen.

Gespielt wurde hauptsächlich TO:AOT. Aber auch UT, RTCW, F12002 bekamen eine Chance. Super war aber echt mal die ganzen Gesichter in RL zu sehen. Das war für mich eignendlich das beste an der LAN. Ein riesen Nachteil war das es kein fließend Wasser gab ergo auch keine richtige Toilette, ich sag nur Dixi-Klo. Es blieb uns also nix anderes übrig als ab und zu mal die Gastronomie in der Umgebung zu belästigen :oD.

So und jetzt noch ein paar kleine Bilder, Qualität ist nicht grad die beste aber immerhin :

Unser Türsteher Doc. Kommt man da nicht gern rein. :p. Das musste an Getränken reichen für 3 Tage und ca 15 Leute. Hat´s dann aber auch. Hier sollten wir eigendlich Spielen. Aber wir sind dann, wie gesagt doch in die Halle gegangen.
Die ganze Halle auf einen Blick. Und von der anderen Seite. Das war die Serverecke. Die hat zusammen soviel Krack gemacht wie der Rest der Rechner.
Ganz wichtig damit sich M@ni@c gleich wie Zuhause fühlt. Wir wissen doch das du ein breites Kreuz hast Buzz. :p  
    Guckst du stirbst du.
Nanana wozu gibts denn Taschentücher :p. Jam Jam Lecker. Frenzy und Thomas beim Kopfhörer testen.
Nicht mal nach dem Aufstehen hat man seine Ruhe. Jaja der Nachwuchs ist auch schon voll dabei.  
Da ist aber jemand Glücklich. Das war bestimmt direkt nach dem Essen Ich glaub das war kurz nach dem Eintreffen der NRW´ler Man beachte die Glückssocken über dem Monitor :o)
Eine echte Männerfreundschaft bahnt sich an *fg*   Kann mir mal einer sagen wie man mit so Spielen kann? Die Tastatur steht ja quer.
3 Mann zum Kaffeekocken. So muss es sein.   Lecker Essen.
Der PC vom Thomas. Was soll man sagen, Angeber eben *fg*. Immer diese Billigautos nicht mal der Kofferraum geht richtig zu. Gute Nacht.

Gruppenfoto der Propheten

Alle mal in RL

und auf einem U-Boot

Wenn jemand die Bilder in Orginalgrösse will, einfach bei mir melden